Klaus Fuchs | Zahnarzt aus Leidenschaft

Klaus Fuchs, in Bad Neustadt an der Saale geboren. Seine Leidenschaft für Zahnmedizin führte ihn an die Julius-Maximilians-Universität Würzburg, wo er von 1988 bis 1993 sein Studium erfolgreich abschloss.

Im Jahr 1996 begann er sein eigenes Kapitel, indem er seine Zahnarztpraxis gründete. Seitdem hat er als der “Kopf” der Praxis fungiert, wobei er seine Expertise und sein Engagement für die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Patienten in den Mittelpunkt stellte.
Klaus Fuchs hat es geschafft, ein Team von hochqualifizierten Fachleuten zu leiten und zu inspirieren, all seine Vision von erstklassiger zahnärztlicher Versorgung zu teilen.

Was Klaus Fuchs herausstechen lässt, ist seine Fähigkeit, die Ängste seiner Patienten durch einfühlsame und humorvolle Art zu lindern. Sein humorvoller Umgang schafft eine entspannte Atmosphäre, die es den Menschen erleichtert, sich wohl und verstanden zu fühlen.

Er schafft es Vertrauen aufzubauen, und daher ist seine Praxis seit langem eine Anlaufstelle für erstklassige zahnärztliche Versorgung in der Region.

Dr. Sophia Fuchs | Zahnärztin

Sophia Fuchs, geboren in Bad Neustadt an der Saale, hat bereits in jungen Jahren ihre Leidenschaft für die Zahnmedizin entdeckt. Im November 2021 konnte sie ihr Zahnmedizinstudium an der Universität Bonn erfolgreich abschließen.

Seitdem praktiziert sie als Zahnärztin in der Zahngesundheit Fuchs.
Ihre einfühlsame Betreuung der Patienten und ihr Verständnis für deren Bedürfnisse machen sie zu einer geschätzten Anlaufstelle.

Im September 2023 schloss sie erfolgreich ihre Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Marburg ab. Diese akademische Leistung unterstreicht ihre Bereitschaft, stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Praxis zu bleiben.

Was Sophia Fuchs besonders auszeichnet, ist ihre Freude an neuen beruflichen Herausforderungen. Sie ist bestrebt, stets ihr Wissen zu erweitern und die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin in ihre Arbeit zu integrieren. Ihr Werdegang und ihre Hingabe zur Mundgesundheit machen sie zu einer hochgeschätzten Zahnärztin, die ihren Patienten stets die bestmögliche Betreuung bietet.

Menü
google-site-verification: google809cdef0ec030f7d.html